#2054 Kaiserdisco – When We Dip, Select Cuts 2018

Frederic Berger und Patrick Buck sind zusammen das bekannte DJ- und Produzenten Duo Kaiserdisco. Aufgewachsen in Hamburg, waren beide Jungs bereits als Solokünstler unterwegs ehe sie 2008 ihre Kräfte bündelten und als Kaiserdisco an den Start gingen. Bereits zwei Jahre später konnten sie ihr erstes Release auf dem renommierten Drumcode Label verbuchen, auf dem regelmäßig EPs des Duos erscheinen. Mit KD_Raw und KD_Music haben sie zudem selbst zwei eigene Imprints am Start, die bereits über 50 Veröffentlichungen zählen.

 Für die Podcastreihe „Select Cuts“ von den Kollegen von „When We Dip“ haben Kaiserdisco nun die neuste Ausgabe zusammen gestellt mit der wir heute durch den super-sonnigen Samstag tanzen. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.