#2048 Noise & Breithaupt – A Discourse Of Modern Dancing Part 3 2018

Die beiden Musiker Noise & Breithaupt lernten sich in ihrer Heimat Stralsund kennen und schätzen. Doch beide sind kein unbeschriebenes Blatt, denn beide waren vorher bereits als Solokünstler aktiv. Leon brachte vier Jahre zuvor seine erste Platte raus und Frank Breithaupt startete seine DJ-Karriere bereits vor über 25 Jahren. Nachdem sie ein Jahr als Duo an den Decks erfolgreich waren, begannen sie fortan auch im Studio zusammen zuarbeiten und veröffentlichten seither zahlreiche EPs und Remixe.

Mit „A Discourse Of Modern Dancing“ veröffentlichen sie nun den dritten Teil ihrer Podcastserie und überzeugten uns dabei mit ihrem frischen, teils minimalistischen Technosound. Viel Spaß mit Noise & Breithaupt!



Kommentare sind geschlossen.