#2047 Drumcomplex – Burning Beach Podcast 03

Drumcomplex ist die perfekte Symbiose der beiden Musiker Arnd Reichow und sein Bruder Daniel. Wo Arnd das Duo bei Auftritten auf der Bühne vertritt, übernimmt Daniel als studierter Tontechniker den Part des Produzierens im Studio. Auf diese Art und Weise holen sie das Maximum aus Studioarbeit und Live-Auftritten heraus und das bereits seit über 10 Jahren. In den vergangenen Jahren schafften Drumcomplex schließlich den Durchbruch und fanden nicht nur bei eingefleischten Technofans gehör. So konnte man Drumcomplex bereits öfter auf den großen Bühnen der Festivals, wie beispielsweise im Century Circus der Nature One, live erleben.

Für das Burning Beach Festival bei dem Arnd im Juni am schönen Brombachsee spielen wird, hat er nun einen Podcast abgeliefert, um schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Drumcomplex zu bekommen. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Drumcomplex findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.