#2043 Louis Dinkgrefe – Authentisch x Kleinlaut, Fusion Club, Münster 24.03.2018

Louis Dinkgrefe stammt aus Osnabrück und ist dort Resident und auch zugleich Booker im dort ansäßigen Dr. Vogel Club. Doch auch über die Grenzen seiner Heimat ist der smarte DJ längst bekannt. Gigs in Locations wie dem Docks in Hamburg oder auch dem Sisy oder dem Kater in Berlin sind keine Seltenheit mehr. Kein Set ist wie das andere und doch erkennt man seinen Sound schnell wieder. Nicht zuletzt deswegen zählt Louis zu unseren Jeden Tag ein Set Residents.

Beim Gastspiel der Authentisch-Reihe im Fusion Club in Münster durfte Louis natürlich nicht fehlen und schmetterte in den frühen Morgenstunden ein Set der Extraklasse durch die Boxen. Das möchten wir euch natürlich nicht länger vorenthalten. Viel Spaß mit Louis Dinkgrefe!

Mehr Sets von Louis Dinkgrefe findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.