#2042 Roumex – getrübter Verstand, deep story Nr. 92

Roumex sind zwei junge Aufstrebende Künstler aus Nürnberg und zählen noch zu einem Geheimtipp in der Szene. Die beiden verbinden Live, als auch bei ihren Produktionen, ihre Musik mit klassischen Instrumenten, wie Geige oder Gitarre. Auf diese Weiße kreieren sie so bei ihren Gigs immer eine ganz besondere, ja fast schon magische Stimmung in ihren Sets und auf dem Dancefloor. Nach ihrem Beatport Charterfolg mit ihrem Track „Tantalis“, der unter anderem auch von Pete Tong in seiner Radioshow auf BBC1 vorgestellt wurde, kam jüngst ihr neustes Werk „Katharsis“ ebenfalls auf Tube & Bergers Label Kitball heraus.  In Kürze folgt außerdem ein Remix für Tube & Berger auf den wir schon sehr gespannt sind.

Für Deep Stories haben Roumex nun wieder einen tollen Livepodcast eingespielt, bei dem man einen ganz guten Eindruck von dem Sound der Jungs bekommt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Roumex findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.