#2041 Casimir von Oettingen & Electronic Elephant – In der Spacebotanik, Moloch, Hamburg 09.02.2018

Casimir von Oettingen und Electronic Elephant zählen aktuell zu den aufstrebenden Newcomern, die inzwischen weit über die Grenzen ihrer Heimat bekannt sind. Beide sind Teil des Kollektivs der „Station Endlos“ aus Halle und Leidenschaftliche DJs und Produzenten. Casimir veröffentlichte beispielsweise bereits vor gut 5 Jahren im Alter von gerade einmal 19 Jahren seine erste EP. Nach zahlreichen Festivalstationen im vergangenen Jahr, wie beispielsweise auf dem Feel oder dem Artlake, stehen sie auch in diesem Jahr schon wieder in den Startlöchern, euch unter freiem Himmel mit ihren feinen Beats zu versorgen.

Nachdem das Wochenende bereits einen ersten Wettervorgeschmack auf den Sommer 2018 gab, gibt euch jetzt das back2back Set von Casimir von Oettingen und Electronic Elephant den Rest. Viel Spaß mit ihrem Mitschnitt aus dem Hamburger Club Moloch!



Kommentare sind geschlossen.