#2038 Alex Stein – Tronic Podcast 293

Alex Stein ist ein waschechter Brasilianer mit deutschen Wurzeln. Inzwischen ist er ein gefragter internationaler DJ, doch der Weg dorthin war nicht einfach. Viele Versuche waren nötig, um seinen eigenen, individuellen Sound zu finden. Vermutlich half ihm seine typisch deutsche Tüchtigkeit, seine Ziele zu erreichen.

Steht er an den Decks gibt es nur eine Richtung und zwar Vorwärts. Sein Sound ist geprägt durch satte Basslines und treibende Beats und bringt jeden Dancefloor innerhalb kürzester Zeit zum Kochen.

Für Christian Smiths Erfolgsradioshow Tronic Radio hat Alex Stein das neuste Set beigesteuert und dabei echte Kracher von Anna, Spektre, Kink und natürlich von ihm selbst aufgelegt. Viel Spaß mit seinem Set!

Tracklist:

01. Kink – Yom Thorke [Running Back]
02. ANNA – The Dansant [Kompakt]
03. Alex Stein – El Dorado [Hydrozoa]
04. Loco & Jam – Modulator [Tronic]
05. OC & Verde – Sacrifice [Octopus Records]
06. Alex Stein – Steep
07. Amelie Lens – Stay With Me (Perc Remix) [Second State]
08. Spektre – Another Life [Kraftek]
09. Cosmic Boys – Talisman [Scander]
10. Wehbba – Eclipse [Drumcode]
11. Oliver Koletzki – They Can’t Hold Me Back (Sian’s Opiodemic Remix) [Stil Vor Talent]
12. Alex Stein – The Arrival [Hydrozoa]
13. Vinicius Honorio – Dying of the Light [Liberta Records]

Mehr Sets von Alex Stein findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.