#2032 Maurice Mino – Functionale Zerstörung, Mensch Meier, Berlin 24.02.2018

Bereits in seine Jugend entdeckte der Berliner Maurice Mino seine Leidenschaft für elektronische Musik. Seine Wurzeln liegen in verschiedenen Genres elektronischer Musik, die ihn mit ihren schweren Basslines und überladenen Sounds fesselten. Seine Liebe zur elektronischen Musik entwickelte sich im Laufe der Jahre weiter, bis er, inspiriert von der Berliner Clubkultur, seine Leidenschaft für Techno, Tech House und Deep House entdeckte. Klirrende Basswechsel und ein dissoziatives Klangbild prägen den Stil von Maurice Mino. Durch seine Fähigkeit, die Menge mit seiner Musik zu leiten, ist er eine echte Stimmungskanon. Und nicht zuletzt das Einbringen von Live-Elementen in seine DJ-Sets, machen ihn zu einem sehr interessanten Newcomer.

Zum Start ins Wochenende haben wir heute seinen Mitschnitt von dem Mainfloor der drei Fragezeichen-Party, aufgenommen in der Strokoverstraße 121. Viel Spaß mit seinem Set!

Mehr Sets von Maurice Mino findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.