#2031 Audi O’Max – Die Rakete, Techno für Nürnberg 09.02.2018

Audi O’Max stammt aus Berlin und neben seiner Liebe für Sneakers und farbenfrohe Kleidung, ist vor allem das DJing seine große Leidenschaft. Mit seinen Sets überzeugt er uns jedes Mal auf voller Linie und hat dabei stets ein gutes Gespür fürs Publikum, da er auch selbst gerne mal als Gast in den Clubs die Nacht zum Tag macht. Gerade seine Track Auswahl und dass er stets den ein oder anderen Klassiker im Gepäck hat, machen seine Gigs immer zu einem besonderen Erlebnis.

Vor rund zwei Monaten spielte Audi O’Max das Warmup für Hidden Empire in der Rakete in Nürnberg. Bereits kurz nach 12 Uhr brachte er die Tanzfläche schon zum Kochen und das Publikum zum Schreien. Das haben wir bisher selten im Club an der Vogelweiherstraße erlebt…

Viel Spaß mit Audi O’Max!

Mehr Sets von Audi O’Max findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.