#2030 Das Fachpersonal – MFK VIBES 75 02.03.2018

Jeder braucht Fachpersonal! Das dachten sich auch Rifat und Christian, als sie das erste Mal aufeinander trafen und gemeinsam begeistert gegenseitig in den Plattentaschen wühlten. Schnell waren sie unzertrennlich, zogen zusammen in eine WG und waren fortan gemeinsam als DJ-Duo unterwegs. Neben ihren zahlreichen Gigs in Hamburg, Lübeck, Hamburg, Berlin oder in ihrer Heimat Ostfriesland, wo sie auch regelmäßig selbst eigenen Events organisieren, betreiben sie ein Label und sind auch fleißig im Studio am Produzieren. So gewannen sie einen Remix-Contest vom Fazemag und wurden 2016 zum Artist of the Year von Elevator gewählt.

Heute gibt’s ihren neuen Podcast für MFK Vibes für euch auf die Ohren. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von dem Fachpersonal findet ihr HIER!



Kommentare sind geschlossen.