#2028 Kollektiv Ost – KaterBlau Berlin 30.03.2018

Sandro und Marcel stammen ursprünglich aus Mecklenburg und besitzen schon seit ihrer frühen Jugend eine leidenschaftliche Begeisterung für elektronische Musik und alles was damit zusammenhängt. Ursprünglich stammt der Name Kollektiv Ost von ihren Underground-Events, den sie dann aber einfach für ihr gemeinsames, inzwischen sehr erfolgreiches Projekt weiter nutzten. Egal, ob als DJ oder Produzenten, das Duo befindet sich auf einem starken Weg mit Releases auf bekannten Labels und DJ-Gigs weltweit. Aktuell bastelt das Duo an einem neuen Album, was noch in diesem Jahr erscheinen soll. Wir sind schon sehr gespannt!

Bis es soweit ist müssen wir uns noch mit ihrem neusten, ebenfalls sehr hörenswerten Mitschnitt aus dem Kater Blau begnügen. Viel Spaß mit Kollektiv Ost!

Mehr Sets von Kollektiv Ost findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.