#2026 Pan-Pot – Time Warp, Mannheim 2013

Traditionen soll man wahren und deshalb gibt’s auch dieses Jahr am Time Warp Samstag wieder einen kleinen Backflash, um die Vorfreude noch etwas zu steigern. Kaum ein Festival wartet in Deutschland mit so einem massiven LineUp auf wie das Festival in Mannheim, doch kein Wunder, denn die Acts reissen sich darum einmal in den heiligen Hallen spielen zu dürfen. Nicht umsonst genießt die Time Warp einen weltweiten, sehr hohen Stellenwert in der Szene, gibt es doch jedes Jahr zum ersten April-Wochenende ein Spektakel aus Licht & Sound der extra Klasse. Für dieses Jahr haben wir uns das wirklich exzellente Set von Pan-Pot bei der Time Warp 2013 herausgesucht, welches bei uns heute noch regelmäßig rauf und runter läuft. Viel Spaß mit Tassilo Ippenberger und Thomas Benedix!

Arte & Be-at.tv übertragen die Time Warp übrigens auch in diesem Jahr satte 20 Stunden live im Stream mit Bild & Ton.

Listen:

Watch:

Mehr Sets von der Time Warp findest du HIER!

(Photo by kidkutsmedia)



Kommentare sind geschlossen.