#2025 Daniele Di Martino – Bar 25 Music Podcast 02

Daniele Di Martino hat eine einfache und direkte Herangehensweise an Clubmusik und ist bekannt für seine treibende Mischung aus Deep House und Techno. Seine persönliche Erfahrung spiegelt sich in seiner Musik wieder und ermöglicht es so seinem Publikum, Teil seiner fortwährenden Reise als Musiker zu sein. Obwohl er ein Berliner ist, hat er sich auch außerhalb der Hauptstadt, durch Gigs in Städten wie Wien, Köln oder Paris, einen Namen gemacht.

Zum sonnigen Start ins Wochenende gibt es heute seinen Podcast für das Berliner Label Bar25 Music. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Daniele Di Martino – Temper (Original Mix) – Bar 25 Music
02. dubspeeka – Theme 1 (Original Mix) – Last Night On Earth
03. Fabio Giannelli – Accordition (Original Mix) – Suara
04. Eitan Reiter – Pyramid (Dusty Kid Adventures Mix) – Digital Structures
05. Supacooks – Aftermath (Original Mix) – Parquet Recordings
06. Transcode – Magnetic Empathy (Original Mix) – Stil Vor Talent
07. Citizen Kain, Kiko – Through And Through (Original Mix) – Suara
08. Dopish – Chandra (Original Mix) – Incroyable Music
09. Moonwalk – Fatima (Original Mix) – Stil Vor Talent
10. Kollektiv Ost – Power (Sascha Braemer Remix) – MUKKE
11. Daniele Di Martino – Koos (Original Mix) – Bar 25 Music

Mehr Sets von Daniele Di Martino findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.