#2024 Jama – KaterCast 13

Jama ist der Italian Stallion der Berliner Clubs. Angefangen zwischen den Zypressen der Toskana, ist er mit seinem kleinen roten Fiat in der Bar25 gelandet und hat dort die schönsten aller endlos-Sets gespielt. Heute kann der Resident des KaterBlau Hippie-Fest und geheime Hype-Party genauso glücklich machen, denn er schätzt den Groove von Fleetwood Macs „Tusk“ ebenso wie ein Acid-House-Stück von 2000. Jama ist sich für den richtigen Hit in der richtigen Sekunde nicht zu schade und wenn dich nicht sein Beat zum Genießen bringt, dann ist es sein verschmitztes Lächeln, seine abgeknickte Hüfte, seine Freude über jeden Break. Der Beau der Berliner Bassbrigade ist der Mann für die letzten Stunden, für Tage, die im Flug vergehen.

Viel Spaß mit seinem Set aus dem Kater Blau!

Mehr Katersound findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.