#2018 Kevin de Vries – Lehmann Club 09.02.2018

Der Kölner Kevin De Vries ist aktuell einer der gefragtesten deutschen Newcomer aus dem Bereich Techno. So featureten ihn vor kurzem Tale of Us, mit seinem Track „Path To Immortality“, auf der legendären Fabric Mix CD, nachdem er bereits im vergangenen Jahr mit hervorragenden Releases auf Labels wie Drumcode, Suara oder Unrilis, glänzen konnte. Auch in unseren Augen zählt Kevin zu den vielversprechenden Talenten, die dem manchmal doch etwas eintönigem Techno wieder Leben und frischen Wind einhauchen. Wir sind mehr als gespannt, wo sein Weg in den kommenden Monaten und Jahren noch überall hinführen wird.

Für Secret Cinemas Radioshow hat Kevin de Vries nun seinen Mitschnitt aus dem Lehmann Club in Stuttgart aufgenommen, mit dem wir am heutigen „stillen Feiertag“ bei euch mal so richtig den Staub aus den Boxen blasen werden. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Adriatique – Voices From The Dawn – Afterlife
02. Paride Saraceni & Weska – unreleased
03. Adana Twins – Jupiter – Watergate Records
04. Mark Reeve – Far Away – Drumcode
05. ID
06. Paride Saraceni & Weska – unreleased
07. Adana Twins – Sequence 01 – Watergate Records
08. Dj Hell – Wir Reiten Durch Die Nacht (Adriatique Remix)
09. Wehbba – Protocol – Drumcode
10. ID
11. Charlotte de Witte – Brussels – NovaMute
12. Adana Twins – Ebrietas
13. Kevin de Vries – Path To Immortality – Fabric

Mehr Sets von Kevin de Vries findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.