#2011 Gunnar Stiller – Baum Bogotá 02.03.2018

Der gebürtige Rostocker Gunnar Stiller steht inzwischen schon mehr als 20 Jahre an den Decks. Durch zahlreiche Gigs in und außerhalb seiner jetzigen Heimat Berlin machte er sich schnell einen Namen und begann schließlich 2009 zu produzieren, womit er nicht minder erfolgreich war. So wurde beispielsweise sein Remix zu Marek Hemmans Track „Manaus Madness“ in die Top 10 Remixe der Groove gewählt und über die Jahre arbeitete er mit Acts wie Solomun, Andhim oder Alex Niggemann zusammen, um nur einige zu nennen.

Der Baum Club in Bogota zählt zu den bekanntesten Clubs Kolumbiens. Regelmäßig geben sich hier Acts wie Juan Atkins, Scuba oder Ben UFO die Klinke in die Hand. Im Februar war auch Gunnar Stiller dort zu Gast und hat den Mitschnitt der Nacht nun für euch hochgeladen. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.