#2010 Kollektiv KlangGut – Fabrikneu Podcast 10

Der Berliner Kollektiv KlangGut hat bereits seit seinen jungen Jahren ein Faible für elektronische Musik und alles was dazu gehört. Wer ihn einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß genau, er liebt die Musik nicht nur, er lebt sie. Er hat bereits zahlreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Parquet, Katermukke oder Grossstadtvögel vorzuweisen, sowie zahlreiche Gigs im In- und Ausland. Vor allem in der Schweiz steht Kollektiv KlangGut häufig an den Decks, aber auch auf Festivals wie dem Helene Beach oder dem Garbicz, ist er ein gern gesehener Gast.

Zum heutigen Donnerstag gibt’s seinen neuen Podcast für Fabrikneu, mit dessen Sound man fast schwerelos dahin schwebt, ehe einen schließlich ein harmonisches Bassgewitter einholt. Viel Spaß mit Kollektiv KlangGut!



Kommentare sind geschlossen.