#2009 Avocado – Odonien, Köln 24.02.2018

Stefan Ohler aka AvoCado ist ein in Köln lebender Dj der schon von klein auf das Rhythmus Gefühl durch Schlagzeug spielen gelernt hat. So begann er sich schon früh für das kombinieren Verschiedener Beats zu begeistern und entdeckte kurz darauf das kreative und vielseitige Potenzial elektronischer Musik. Daher sind provozierende und anstachelnde Parts in seinen Sets spürbar, denn für Langanhaltende Monotonie bleibt keine Zeit. Inzwischen gibt es den Kölner regelmäßig in den Clubs der Domstadt, aber auch in anderen Städten wie Düsseldorf, Wuppertal oder demnächst beim Panama Opening mit Marek Hemmann. Vor kurzem war er im Vorzeigeclub „Odonien“ an den Decks und hat den Mitschnitt nun für euch auf Soundcloud hochgeladen.
Viel Spaß mit Avocado!

Mehr Sets von AvoCado findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.