#2004 Beth Lydi – Berlin, Sisyphos, Hammahalle 04.03.2018

Bereits während ihres Erasmusjahrs lebte die gebürtige Norwegerin Beth Lydi schon einmal in Berlin, woher auch der Wunsch kam, irgendwann wieder einmal in die deutsche Hauptstadt zurückzukehren. Als sie dann Andreas Henneberg kennen und lieben lernte, zog sie schließlich wieder zurück. Seitdem ist viel passiert um Beth Lydi. Neben vielen großartigen Releases, gründete sie außerdem mit Andreas das Label SNOE, auf dem sie bereits 19 EPs veröffentlichten.

Am Opening Wochenende des Sisyphos, , durfte Beth Lydi auf dem Hammahalle-Floor für den Start in die neue Feiersaison, in dem Club in der ehemaligen Hundekuchenfabrik in Rummelsburg, sorgen. Mit ihrem gelungenen 3,5-stündigem Set verabschieden wir uns heute ins Wochenende. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Beth Lydi findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.