#1992 MPathy – Proton Podcast 02.2018

Bereits in jungen Jahren kam der Berliner MPathy mit elektronischer Musik in den späten 90er in Kontakt. Später lebte er zudem ein paar Jahre in Chicago und Shanghai, wo er sich viel mit der lokalen Szene beschäftigte, die seine Einstellung und Liebe zur Musik bis heute prägen.

Im Jahr 2008 begann er neben seiner großen Leidenschaft als DJ auch mit dem Produzieren und wurde nach seinem Studium im Jahr 2012 Teil der Steyoyoke Familie. Inzwischen erblickten schon zahlreiche Tracks und Remixe auf unterschiedlichsten Labels, das Licht der Welt.

Für sein Heimatlabel Steyoyoke hat MPathy in der neusten Podcastausgabe einen deepen Mix geschafften, in dessen Klänge man tief eintauchen und sich der Musik hingeben kann. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.