Do. 15.03. Jeden Tag ein Set LIVE: Felix Kröcher

Ab 21 Uhr Livestream via Facebook aus der Rakete mit

Felix Kröcher (Terminal M, Suara)

Im März gibt es bei Jeden Tag ein Set LIVE wieder ordentlich Techno auf die Ohren. Diesmal mit Felix Kröcher!

Felix Kröcher steht für Techno Made in Germany, wie kaum ein anderer. Trotz seines jungen Alters hat er die elektronische Musik seit Mitte der 00er-Jahre stilistisch mit geprägt. Er präsentiert mit seiner ganz eigenen Interpretation von Techno den Zeitgeist auf eine Weise, die sich nicht um bestehende Trends schert, sondern lieber Neue setzt. Regelmäßig spielt Felix Kröcher auf den größten Festivals der Welt von Deutschland bis Japan und ist außerdem seit 2004 mit seiner wöchentlichen Radioshow auf Sendung.

Wir freuen uns sehr ihn im Rahmen von Jeden Tag ein Set in der Rakete in Nürnberg willkommen zu heißen!

Livestream

Facebook Live:

Alle anderen Events und Live Streams findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.