#1981 Aleke – Harry Klein Podcast 35

Der aus dem tiefsten Niederbayern stammende und nun in München beheimatete Szeneaktivist Aleke ist nicht zuletzt durch seine Veranstaltungsreihen und Festivals unter der Flagge „La Mer Sauvage“ bekannt. Auch als DJ bringt er seit mehreren Jahren sein Publikum in den Städten München, Regensburg, Passau und Landshut regelmäßig zum Schwitzen.

Sein Sound bewegt sich mit traumwandlerischer Leichtigkeit zwischen den Genres House & Techno ohne dabei seine Linie oder gar den Groove zu verlieren. Immer mit neuen Projekten im Gepäck hält er die Atmosphäre und Stimmung des Publikums stets im Blick und nimmt jeden einzelnen auf eine wundervolle Reise mit.

Im Januar spielte Aleke wieder einen seiner regelmäßigen Gigs im renommierten Harry Klein Club bei „Ein Herz für Münchner Kindl“. Der Livemitschnitt ist nun als Harry Klein Podcast erschienen und begleitet euch heute in den Feierabend. Viel Spaß mit Aleke!



Kommentare sind geschlossen.