#1979 Township Rebellion – Jeden Tag ein Set Podcast 053

Ihre Tracks fanden sich im vergangenen Jahr in zahlreichen DJ-Sets und so langsam aber sicher haben sich Township Rebellion zu einer festen Größe in der Technowelt gemausert. Mit ihrem hervorragenden und freshem Sound brachten sie neuen Wind in die Szene und zählen unweigerlich zu den Acts der Stunde. So schafften sie es unter anderem beim Faze Mag Poll unter die besten Produzenten 2017 und auf Koletzkis Label Stil vor Talent auf dem bereits ihre Erfolgsnummern wie „Charlotte“, „Aphrodite“ oder ihr Remix für Several Definitions erschien.

Dass sie nicht nur im Studio, sondern auch an den Decks ordentlich was drauf haben, bewiesen Township Rebellion unter anderem bei der 5 Jahre Jeden Tag ein Set – Party im vergangenen Jahr. In Kürze besuchen uns die Jungs erneut und zwar am 2. März bei unserem Event im Harry Klein in München. Bis dahin wünschen wir euch jetzt jedoch erstmal viel Spaß mit ihrem neuen Podcast für Jeden Tag ein Set.

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.