#1978 Darlyn Vlys – HOW I MET THE BASS 106

Bereits während seines Studiums für Filmkunst in Montpellier faszinierte und beeinflussten Darlyn Vlys die Künstler der elektronischen Szene nachhaltig. Anschließend lebte er in Valencia und begann dort seinen eigenen Sound zu kreieren, eine Mischung aus Tech House mit Einflüssen aus den Bereichen Jazz und Latino. So schaffte er sehr charismatische Tracks mit viel Liebe zum Detail, die unter anderem auf Get Physical, Upon You, Suara oder Terminal M veröffentlicht wurden.

Für die Kollegen von „How I Met The Bass“ hat er nun seinen musikalischen Werdegang in einem Podcast festgehalten, der mit Gassenhauern von u.a. Supermayer, Oliver Huntemann oder Todd Terje. Viel Spaß mit Darlyn Vlys!

Mehr Sets von How I Met The Bass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.