#1977 Martin Ka – Kater Blau, Berlin 13.01.2018

Unter dem Slogan „Wenn der Acid Bogen mehr fetzt als der Hopper, dann war es Martin Ka“, ist uns das Set von Martn Ka in einer Facebook Gruppe zum Kater Blau in Berlin begegnet. Denn eigentlich ist im Spree-Club der Heinz Hopper Floor, jener auf den meist die reißerischen, etwas technoideren Sets gespielt werden. Der Acid Bogen hingegen ist meist geprägt von den verspielteren und ruhigeren elektronischen Stilrichtungen. Doch als Martin Ka am 13.01. dort das Ruder übernahm drehte er den Spieß einfach um und sorgte mit seinem Set für eine gewaltige Abfahrt auf dem zweiten großen Floor des Katers.

Gut, dass er dabei sein Set aufgenommen und nun für euch hochgeladen hat. Viel Spaß damit zur Samstagnacht!

Mehr Sets aus dem Kater Blau findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.