#1968 Ryan Dupree – Fabrikneu Podcast 09

Ryan Dupree aus Berlin steht bereits seit einigen Jahren an den Decks und ist auch als Produzent aktiv und veröffentlichte unzählige Tracks auf einer Vielzahl von Labels wie zum Beispiel Stil vor Talent, King Street Sounds, Dear Deer oder Parquet Recordings. Doch auch als sogenannter Ghost Producer fertigt er für andere Künstler in seinem Studio Tracks an, ein Wunder dass dabei noch Zeit bleibt für DJ-Gigs die ihn von Deutschland über Norwegen bis nach Brasilien verschlagen.

Für seinen neusten Podcast für Fabrikneu Music hatte er ein paar feine Technoscheiben im Gepäck und diese in einem einstündigen Mix vereint, mit dem wir uns so langsam aufs Wochenende vorbereiten. Viel Spaß mit Ryan Dupree.

Mehr Sets von Ryan Dupree findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.