#1967 Matchy&Bott – FreundeCast 006

Matchy & Bott stammen aus Mainz und produzierten dort nun gemeinsam seit gut 4 Jahren zusammen. Was eins mal als ein Wochenende zweier Musikvernarrter im Studio begann, ist nun nach zwei Jahren, zu einem erfolgreichen Zwei-Mann-Projekt geworden. In ihren Tracks, die unter anderem auf Suara, Moonbootique, Katermukke uva. Erschienen, vereinen sie lässige Basslines, mit mitreißende Synths und virtuosen Melodien. Inzwischen hat sich das Duo leider getrennt, jedoch ist Matchy noch auf Solopfaden unterwegs.

Zum Abschluss haben Matchy & Bott nun für die Kölner Veranstaltungsreihe „Freunde Legen Auf.“ den neuen FreundeCast 006 eingespielt, den es für euch heute zum durch die Nacht reisen gibt. Viel Spaß mit Matchy & Bott!

Mehr Sets von Matchy & Bott findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.