#1965 Philip Bohmeyer – LebensGeister, Monkey Island 09.12.2017

Mit „Lebensgeister“ startete Philip Bohmeyer gemeinsam mit zwei Freunden, seine erste eigene Veranstaltung in der Hauptstadt. Der Wahl-Berliner steht bereits seit ein paar Jahren in seiner Freizeit an den Decks und hatte dabei immer wieder öffentliche Auftritte vor Publikum. Nun war es für ihn und seine Crew soweit, die erste eigene Party stand an. Wochenlang wurde in liebevoller und schweißtreibender Handarbeit die Deko für das Event im „Velvet Monkey“ gebastelt, um dem Publikum ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten. Getreu dem Motto „Monkey Island“ wurde dann im Dezember die Nacht zum Tag gemacht und gemeinsam ausgelassen gefeiert.

Das Set von Philip könnt ihr euch jetzt auf Soundcloud anhören. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Philip Bohmeyer findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.