#1962 OC & Verde – Octopus Podcast 246

OC & Verde zählen zu den Durchstartern des letzten Jahres. Das Duo wurde von Pete Tong als „Ones to Watch“ für 2017 auserwählt und bekam die Ehre einen Mix für BBC Radio1 zusammenzustellen. Das Ganze natürlich nicht ohne Grund, denn bereits ihre erste Veröffentlichung auf Hot Since 82s Label schlug ein wie eine Bombe und wurde von Acts wie Solomun, Tale Of Us, John Digweed und vielen vielen mehr rauf und runter gespielt. Ihr Folgerelease „Maasai“ hört man ebenfalls regelmäßig in den Clubs und war nicht minder von Erfolg gekrönt.

OC & Verde – definitv ein Duo das wir weiter im Auge behalten werden und von denen wir noch großartiges erwarten. Wir sind schon sehr gespannt.
Bis zu den nächsten anstehenden Veröffentlichtungen auf Labels wie Suara oder Viva Music haben wir heute für euch ihren neusten Gastpodcast für das bekannte Octopus Label aus den USA. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.