#1958 Four Hands – 2018

Alex und Marcel aus Mainz bilden gemeinsam das DJ- und Produzentenduo Four Hands. Beide waren früher bereits auf Solopfaden unterwegs, bis sie 2013 aufeinander trafen. Schnell merkten sie, dass sie mehr teilten als nur ihren gemeinsamen Arbeitgeber. Die Freude und Leidenschaft für elektronische Klänge brachte beide dazu, sich intensiv mit der Musik zu beschäftigen, fortan gemeinsame Wege zu gehen und auch gemeinsam Musik zu produzieren. Und das zahlte sich aus. So spielte beispielsweise Solomun regelmäßig ihren Track „Darwin“, der letztes Jahr auf Jeahmon! erschien.

Zum Jahresende haben Four Hands nur einen neuen Podcast hochgeladen und geben dabei schon mal einen musikalischen Ausblick auf das Jahr 2018. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Four Hands findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.