#1957 Daniel Mrosek – Reineke Fuchs, Köln 26.12.2017

Auf dem Nachhauseweg an Silvester vor drei Jahren landete Daniel Mrosek eher durch Zufall im Club Reineke Fuchs und war sofort überwältigt von dem Bass und den Druck der aus den Boxen dröhnte. Bereits ein halbes Jahr später legte er das erste Mal im bekannten Club Bootshaus das erste Mal auf. Die Technik brachte er sich in der kurzen Zeit einfach selbst bei. Inzwischen ist Daniel Resident bei zwei der der ältesten und etabliertesten Partyreihen, welche beide im Heinz Gaul stattfinden. Zudem macht er gerade erste Schritte als Produzent und hofft in diesem Jahr sein erstes Release rauszubringen. Wir sind schon sehr gespannt.

Gegen Ende letzten Jahres hat Daniel Mrosek bei dem Event „Freunde legen auf“ im Kölner Reineke Fuchs zum Besten gegeben, mit dem wir heute durchs Wochenende tanzen. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.