#1952 Hidden Empire – Jeden Tag ein Set Podcast 052

In den vergangenen beiden Jahren avancierte Hidden Empire zu den angesagtesten Newcomer überhaupt. Bereits ihr erster Track erblickte auf Koletzkis Label „Stil vor Talent“ das Licht der Welt und läutete den Siegeszug des Duos ein. Es folgten weitere vielbeachtete EPs auf Labels wie Suara, Click, Traum oder Parquet. Mit ihrem soliden, deepen Techno Sound, der oft von treibenden Percussions und fetten Basslines untermalt wird, schafften sie es mir ihrer jüngsten Veröffentlichung „Black Beauty“ auf Platz 1 der Beatport Technocharts. Aktuell steht zudem ihr erstes Album in der Pipeline, welches von uns schon sehnsüchtig erwartet wird. Wir sind schon sehr gespannt!

Doch bis dahin gibt es ein exklusives DJ-Set im Rahmen der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Viel Spaß mit Hidden Empire!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.