#1950 SoKooL – Bordel des Arts Podcast 009

Thomas Bendt war bereits 14 Jahre lang erfolgreich Teil einer bekannten HipHop Crew aus Berlin, als er bei einem Praxissemster Mathias Maier kennenlernte. Der begann bereits als Jugendlicher mit dem Keyboard Unterricht und produzierte schon früh mit seinem jüngeren Bruder, den vermutlich viele von euch unter dem Namen Re.You kennen, eigene Beats am PC. Thomas und Mathias verabredeten sich dann einfach zum Produzieren im Studio und waren musikalisch sofort auf der gleichen Wellenlänge und beschlossen fortan gemeinsam Musik zu machen. Bisher veröffentlichten sie erfolgreiche EPs und Remixe auf Labels wie Bar 25, Dantze, Heinz Music, Mukke und vielen mehr. Bei ihren Sets versprechen sie eine musikalische Reise von Disco und House bis Techno.

Zum Wochenende gibt es heute ihren Podcast für die bekannte Veranstaltungsreihe „Bordel des Arts“, bei der sie regelmäßig im Berliner Club „Salon Zur Wilden Renate“ spielen. Viel Spaß mit SoKool!

Mehr Sets von SoKool findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.