#1946 Marian Herzog – Enjoy 2018

Der Augsbuger DJ Marian Herzog gibt sich als Resident des Clubs Kesselhaus regelmäßig mit den Größen der Szene die Klinke in die Hand. Im Jahr 2009 gründete er die Musikerplattform Sunset Recordings, die lokale Talente fördert und mit Showcases die Clubs der Stadt erfolgreich zum Tanzen bringt. Mehr als zehn Jahre Erfahrung als DJ und sein Streben nach klanglicher Perfektion bilden den Grundstein für seine eigenen Produktionen, Remixe und Live Sets. Seit einiger Zeit arbeitet er zudem mit Sascha Braemer über das Berliner Label WHATIPLAY zusammen.

Zu Beginn des neuen Jahres hat er nun einen neuen Podcast für euch zusammengestellt und in die orange Wolke geladen. Das Set gibt’s für euch zum heutigen Montag. Viel Spaß mit deepem Sound von Marian Herzog!

Mehr Sets von Marian Herzog findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.