Das Feel Festival 2018

Das Feel-Festival öffnet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in Folge am wunderschönen Bergheider See in der Nähe von Finsterwalde seine Pforten.

Neben einer detailverliebten Deko erwarten Euch nicht nur DJs aus dem Bereich der elektronischen Musik, sondern auch Live Bands, die alle wie gewohnt erst vor Ort verraten werden. Außerdem wird es wieder verschiedenste Workshops, Lesungen und ganz viel Kunst und Kultur geben. Insgesamt wird es auf mehr als 20 Floors 2018 noch vielfältiger und aufregender als je zuvor.

Mit inzwischen über 20.000 Besuchern zählt das Feel zu den etabliertesten Festivals, bei dem man dennoch stets das Gefühl von Freiheit und Ungezwungenheit, aufgrund des großflächigen Areals, hat.


Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich und wer dabei sein möchte, sollte schnell sein. Die letzten Jahre war das Feel stets restlos ausverkauft.

Alle Infos zum Feel Festival 2018 findet ihr unter feel-festival.de !



Kommentare sind geschlossen.