Jeden Tag ein Set Harry Klein Tour 2017

Im vergangenen Jahr hatten wir auf unserer Jeden Tag ein Set-Clubtour die Ehre Partys in tollen Clubs zu erleben, viele nette Menschen kennenzulernen und stets mit einem exzellenten Publikum zu feiern. Eine Location hat uns dabei allerdings besonders gut gefallen und zwar das Harry Klein. Der Club am Müncher Stachus ist eine wahre Institution in Deutschland und aus der Clublandschaft nicht mehr wegzudenken.

Als einer der ersten Clubs überhaupt übertrug das Harry Klein seine kompletten Clubnächte live im Internet, die wir natürlich schon vor über 10 Jahren selbst mitgeschnitten und gesammelt haben. Umso mehr freuten wir uns nachdem wir schon häufiger selbst zu Gast waren auch insgesamt drei Jeden Tag ein Set – Events dort zu hosten.

Alle verfügbaren Mitschnitte der Veranstaltungen gibt’s jetzt noch mal für euch zum Anhören!

Welches Set gefällt euch am besten?



Kommentare sind geschlossen.