#1931 Dj To. & Felix Eul – Die Rakete After Hour, Nasty Underworld 02.12.2017

HAPPY NEW YEAR!

DJ To. und Felix Eul spielten in ihrer Zeit als Residents des Nano Clubs in Nürnberg regelmäßig ausschweifende back2back Sets und zogen damit schon immer auf besondere Art und Weise die Leute in ihren Bann. Seit der Schließung des Clubs hat man die beiden fortan nur noch als Soloact erleben können. To. ist regelmäßig in allen Clubs der Region zu hören und spielte 2017 unter anderem auf der Nature One und Rave on Snow. Felix Eul, der vor kurzem neben dem Auflegen seine Ausbildung als deutschlandweit bester Klavierbauer abschloss, veröffentlichte in diesem Jahr u.a. eine neue EP auf Acker Rec.

Kein Wunder, dass bei so viel Stress kaum mehr Zeit für spontane b2b-Sessions blieb. Doch umso schöner war es, als es nach der letzten NASTY, auf der beide spielten, zur Afterhour in der Rakete doch endlich wieder geklappt hat. Und dass das mal wieder höchste Zeit war, davon könnt ihr euch heute zum Start ins neue Jahr selbst überzeugen. Viel Spaß mit Felix Eul und Dj To.!

Mehr Sets von Dj To. findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.