#1930 Dominik Eulberg – ELEKTRISCH & Die Rakete, Der Hirsch 15.12.2017

Dominik Eulberg ist stets ein Garant für einen großartigen Abend. Seine Sets sind stets sehr intensiv und gleichen manchmal einer Achterbahnfahrt. Hält man in einem Moment noch inne und lauscht den wundervollen Melodien, schafft es Dominik Eulberg ohne Probleme das Ruder binnen eines Tracks wieder komplett rumzureißen und mit einem fetten Technokracher zu kontern. Für seine Arbeit im heimischen Studio genießt er außerdem hohes Ansehen und erhielt 2007 für sein zweites Album „Heimische Gefilde“ den Preis der deutschen Schallplattenkritik, womit er viel für die genreübergreifende Akzeptanz von Techno leistete. Seit 2017 ist er zudem mit seinem eigenen Label „Apus Apus“ am Start, auf dem im neuen Jahr auch sein neues Album erscheinen wird.

Zum Jahresabschluss gibt es heute für euch sein überwältigendes Set aus dem Hirsch in Nürnberg. Viel Spaß damit und guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr Sets von Dominik Eulberg findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.