#1920 Tony Casanova b2b Electronic Elephant – Bordel Des Arts, Wilde Renate 15.12.2017

Letzte Woche stieg die letzte Ausgabe, der legendären Donnerstagsparty Bordel des Arts in der Renate. Natürlich nur die letzte für dieses Jahr, den gemeinsam mit der IPSE schmeißt das Bordel am letzten Dezembertag nochmal eine richtig ordentliche Silvestersause. Doch auch die Dezemberausgabe in der Renate hatte es wieder absolut in sich. Neben Acts wie Andreas Henneberg, Yetti Meißner oder Ron Flatter waren auch Tony Casanova und Electronic Elephant mit am Start die es sich nicht nehmen ließen ein gemeinsames back 2 back Set zum Besten zu Geben.

Gut, dass sie dabei den Record Button fest gedrückt hatten und dieses schmucke Set eingefangen haben. Viel Spaß damit!

Mehr Sets aus der Wilden Renate findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.