#1916 Sam Paganini – Drumcode Halloween, Tobacco Dock London 28.10.2017

Das Finale unseres Drumcode-Wochenende kommt von Sam Paganini!

Sam Paganini wuchs in Italien auf und spielte bereits mit 15 Jahren in verschiedenen Bands Gitarre, Klavier und Schlagzeug ehe er sich der elektronischen Musik widmete. Bereits 1996 veröffentlichte er seine erste erfolgreiche Platte die es sogar in die Top50 der britischen Charts schaffte. Im Jahr 2011 holte ihn Richie Hawtin schließlich zu Plus8, wovon er ein Jahr später zu Cocoon und darauf hin schließlich zu Drumcode wechselte. Mit seinem düsteren und dunklen Sound hat er dort nun seinen Platz gefunden und zählt inzwischen zu einer der Leitfiguren der Technoszene.

Auch er war natürlich bei der großen Halloweenparty in London mit dabei und lieferte wieder mal ein großartiges Set ab. Viel Spaß mit Sam Paganini!

Mehr Sets von Sam Paganini findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.