#1914 Ilario Alicante – Drumcode Halloween, Tobacco Dock London 28.10.2017

An diesem Wochenende präsentieren wir euch drei Drumcode-Sets von der großen Halloweenparty aus London. Den Anfang macht heute Ilario Alicante.

Ilario Alicante wuchs im Westen Italiens unter der Sonne Livornos auf. Schon früh begann er mit dem Auflegen und wurde schließlich Resident im Club Pachamama in Pisa. Von dort aus begann er die Welt im Sturm zu erobern, denn auch seine Produktionen fanden bei den DJs großen Anklang. So war es nur der Frage der Zeit bis schleißlich 2011 Cocoon anklopfte und den Italiener unter Vertrag nahm. Inzwischen folgten zahlreiche Veröffentlichungen für Labels wie Drumcode, oder sein eigenes Imprint Deep Moves Rec.

Bei seinem Auftritt im Tobacco Dock in London gab er von Beginn an Vollgas und hatte uns nach wenigen Minuten schon komplett in seinen Bann gezogen. Ein perfektes Set um ins Wochenende zu starten. Viel Spaß mit Ilario Alicante!

 



Kommentare sind geschlossen.