#1913 T.Blisskin – Burning Beach 2018 Podcast01

Der ein oder andere u hat ihn womöglich schon bei Festivals wie Burning Beach oder Container Love, ja vielleicht sogar noch auf dem Ozora spielen hören. Sein Credo, “I just f*cking Love Techno”, begleitet ihn seit seinen Anfängen in den wilden Techno-90ern und ist bis heute ungebrochen. Mit einer mühelosen Leichtigkeit vereint er in seinen Sets druckvolle Bässe mit sphärischen, schweren Flächen und nimmt einen dabei mit auf eine Reise durch Raum und Zeit. Seine Liebe zur Musik und zu seinen Fans spornt ihn dabei stets aufs Neue an sein Bestes zu geben und seinen Sets noch eins drauf zu setzen. Diese Passion brachte ihm schon zahlreiche Headliner Acts ein, sowie die Ehre mit vielen namhaften DJ´s, darunter Nicole Moudaber, Stephan Bodzin, Karotte, Monika Kruse, Aka Aka und den Altmeister persönlich, Sven Väth auflegen zu dürfen.

Beim Burning Beach Festival durfte T.Blisskin die letzten beide Jahre das Opening spielen und sorgt in diesem Jahr für die erste Ausgabe des hauseigenen Festivalpodcasts. Dieser nimmt, nach einem kurzen Abstecher in trancig Sounds, so richtig an Fahrt auf und sorgt bei uns für mächtig Vorfreude auf den Burning Beach 2018!



Kommentare sind geschlossen.