#1905 Seth Schwarz b2b Solvane – Circus, Tokyo 01.11.2017

Besser spät als nie…

Das dachten sich vermutlich auch Solvane und Seth Schwarz, als sie sich im Flugzeug zu ihrem Gig nach Tokio kennen lernten. Ein Wunder, dass es so lange gedauert hat, denn Seth Schwarz ist regelmäßiger Gast in Solvanes Heimat, dem Ritter Butzke, und auf zahlreichen Festivals waren sie ebenfalls gemeinsam gebucht, sind sich aber nie über den Weg gelaufen.

Umso schöner, dass es schließlich dann doch klappte und so entscheiden sie sich bei ihrem Gig im Club Circus in Tokyo kurzerhand und nach jeder Menge Gin Tonics, die Decks im Duett zu übernehmen. Und obwohl keiner vom anderen wusste, was er für einen Sound er eigentlich spielt, ist dabei ein wundervolles, sehr harmonisches Set rausgekommen. Nicht zuletzt dank den wundervollen Klängen von Seth Schwarz E-Violine, die er bei seinen Gigs stets im Anschlag hat.

Geschichten die eben nur der Techno schreibt. Viel Spaß mit dem back to back-Set von Solvane und Seth Schwarz!



Kommentare sind geschlossen.