#1903 Solee live! – Warm Up, Bloc. London 24.11.2017

Seit gut zwanzig Jahren ist Normen Flaskamp bereits als Produzent tätig. Im Jahr 2006 starte er unter dem Alias Solee als DJ und Produzent und seit nun gut fünf Jahren performed er zudem auch alle seine Sets ausschließlich live und spielt dabei nur seine eigenen Produktionen. Mit der Gründung seines Labels Parquet Recordings wurde ihm das Glück zu Teil, eine eigene Spielwiese für seine Musik und seinen enormen Output zu besitzen. Schon sein erstes Release wurde ein Hit und schaffte auf Anhieb den Sprung in die Beatport-Charts. Inzwischen hat Parquet weit über 150 Releases veröffentlicht und gibt dabei auch Newcomern immer wieder die Chance sich zu präsentieren.

 Im vergangenen Monat spielte der Stuttgarter einen Liveact im Londoner Club Bloc bei der Eventreihe „Warm Up“ und präsentierte dabei seine neusten Tracks und Remixe. Viel Spaß mit Solee!

Tracklist:

01. Jos & Eli, Sean Doron, Jenia Tarsol – Amore (Solee Remix)
02. Solee – Cure
03. Sébastien Léger – Poseidon (Solee Remix)
04. Solee & Boss Axis – Still Here (Solee Club Edit)
05. Solee – Infinidad
06. L.S.G. – Netherworld (Solee Remix)
07. Solee – Pink Panther
08. Solee – Zauber
09. Solee – Morgenrotsonate
10. Third Son & Wally Lopez – Geometry (Solee Remix)
11. Solee & Alyne – Neosensual

Mehr Sets von Solee findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.