#1896 Jonas Saalbach b2b Philipp Kempnich – Docks, Hamburg 11.11.2017

Jonas Saalbach zählt aktuell ohne Frage zu einem der aufstrebensten jungen Künstlern der aktuellen Zeit. Mit seinem enormen und qualitativ stets hochwertigen Output an Tracks und Remixen, konnte der Berliner überzeugen und sich so in den letzten Jahren einen Namen in der Szene machen. Auch gemeinsam mit Philipp Kempnich hat er schon einige Zeit im Studio verbracht und an Tracks geschraubt. Der Berliner ist in seiner Heimatstadt ein gern gesehener Gast an den Decks der Clubs der Stadt und veröffentlichte außerdem schon auf Labels wie Einmusika, Crossfrontier Audio, Steyoyoke oder Heinz.

 Beim Einmusika-Showcase vor gut zwei Wochen im Hamburger Club Docks standen die beiden für ein back to back-Set gemeinsam neben Label Chef Einmusik, Ron Flatter oder Third Son auf der Bühne. Mit ihrem einstündigen Mitschnitt starten wir heute in die Woche. Viel Spaß mit Jonas Saalbach b2b Philipp Kempnich!

Mehr Sets von Jonas Saalbach findest du HIER und von Philipp Kempnich findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.