#1890 Vitalic live! – Cercle @ Grand Marché Stalingrad, La Rotonde 20.11.2017

Inzwischen ist es bereits mehr als 15 Jahre her, als sich Vitalic mit seiner Poney EP auf DJ Hells Label Gigolo Records, in unsere Köpfe brannte. Mit „La Rock“ schuf er eine absolut zeitlose Nummer, die bis heute funktioniert und zu den Techno Hymnen schlechthin zählt. Die Liveacts des Franzosen sind Hierzulande leider selten, doch haben es absolut in sich. Sein einzigartiger Mix aus Techno, Disco, Rock und Pop machen seinen Sound teils sehr speziell, jedoch auch einzigartig und unverkennbar.

Für das großartige Format Cercle aus Frankreich, welches regelmäßig internationale Topacts an teils außergewöhnlichen Locations präsentiert, war Vitalic am gestrigen Montag live zu Gast in der Grand Marché Stalingrad – La Rotonde und lieferte dabei eine umwerfende Liveperformance ab, bei der wir uns am Montag schon wünschten, es wär schon wieder Wochenende. Viel Spaß mit Vitalic live!

Video:



Kommentare sind geschlossen.