#1884 Einmusik live! – ADE, Einmusika Showcase 19.10.2017

Einmusik begleitet uns mit seinem Sound seit vielen Jahren. Alles Begann als er die Clublandschaft, uns natürlich eingeschlossen, mit dieser feinen Melodie, gepaart mit den kräftigen Synths, in seinem Track „Jittery Heritage“, verzauberte. Seitdem war er in all den Jahren immer präsent, sei es durch seine eigenen fabelhaften und einzigartigen Tracks, Alben und Livesets oder durch sein Label „Einmusika“, welches inzwischen 109 erfolgreiche Releases verzeichnet.

Stillstand ist für Einmusik vermutlich ein Fremdwort und so entwickelt er sich und seinen Sound kontinuierlich weiter. Anfang Oktober veröffentlichte er nun sein neues Album „Serenade“, welches er in zwei Teile spaltete. Im ersten Part kombiniert er das Tempo von elektronischer Musik mit klassischen Kompositionen, wo hingegen er im zweiten völlig neue Wege beschreitet. Fünf verschiedene Nummern, welche teils komplett ohne Kickdrum oder nur aus spährischen Sounds bestehen, zeigen einen Einblick in eine völlig andere Seite des Berliners.

In seinem neuen Livemitschnitt vom ADE präsentierte er einige Tracks seines neuen Albums und bewehrte Klassiker mit dem wir heute durch den Abend grooven. Viel Spaß mit Einmusik!

Mehr Sets von Einmusik findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.