#1883 Bpod – Beatbar.Butze Open Air II 19.08.2017

„Weit über ein Jahrzent als DJ und zwei Jahrzente als Konsument sorgen für einen großen Einfluss unterschiedlicher Subgenres der elektronischen Tanzmusik auf meine Sets. Tech- und Deep-House bilden aktuell das Fundament meines Sounds, treibend, hypnotisierend, beschwingt und ein Hauch von Selbstironie schaffen eine ausgewogene Mischung, die einen auf der Tanzfläche verweilen lassen“, so der DJ Bpod über seinen Sound. Vor gut sieben Jahren zog er, aus dem Frankenland nach Köln und hat sich dort bereits gut eingelebt. In unregelmäßigen Abständen präsentiert Bpod sein Können an den Decks auch vor Publikum, wie beispielsweise im August beim beatbar.butze Open Air in Solingen.

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber seinen Mitschnitt hat er nun für euch auf Soundcloud hochgeladen. Viel Spaß mit Bpod!



Kommentare sind geschlossen.