#1880 Popof – Dreambeach Festival Podcast 08.2017

Der Franzose Popof ist seit Jahren erfolgreicher Produzent und DJ. Über die Jahre probierte sich in verschiedenen elektronischen Genres aus und hat nun seinen Sound irgendwo zwischen Minimal Techno und House gefunden. Er ist ein gefragter Remixer und arbeitete bereits mit den großen der Szene wie Depeche Mode, Chemical Brothers oder Moby. Im Jahr 2009 gründete er sein eigenen Label „Form“ auf welchem bis heute zahlreiche erfolgreiche EPs erschienen.

Für das Dreambeach Festival in Spanien, auf dem er im Sommer  spielte hat er einen hervorragenden Podcast zusammengestellt. Auch wenn er schon ein paar Wochen im Sommer erschienen ist, macht das Set bei kalten Wintertagen ebenso Spaß. Viel Spaß mit Popof!

Noch mehr Sets von Popof findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.