#1874 Andreas Henneberg – Kinky Disco Radio 11.2017

Andreas Henneberg begeistert schon seit langem mit seinem Sound und hat nicht zuletzt wegen seiner musikalischen Vielfältigkeit eine große Fanbase. Auch seine Projekte abseits der rein elektronischen Pfade sorgen stets für Aufsehen. So stand er beispielsweise mit Daniel Nitsch, vor kurzem gemeinsam mit dem Nationaltheater Orchester in Mannheim auf der Bühne und verknüpfte dabei elektronische mit klassischen Stilelementen.

Doch nicht nur im Opernhaus sorgt er für ein volles Haus, sondern auch bei seinen zahlreichen Gigs als DJ. Seine Sets sind stets mitreißend und sorgen für beste Stimmung auf dem Dancefloor. In seinem neusten Podcast für „Kinky Disco Radio“ gibt es wieder mal eine grandiose einstünde Hörprobe des Berliners. Viel Spaß mit Andreas Henneberg!

Mehr Sets von Andreas Henneberg findest du HIER!

 

 



Kommentare sind geschlossen.